Zentrale 1 Zimmer-Wohnung in Albstadt zum Eigenbezug oder als Kapitalanlage!

Objektbeschreibung

Diese sehr zentral gelegene 1-Zimmer-Wohnung bietet Ihnen folgende Highlights:

Heller, gemütlicher Wohn/Schlafbereich mit idealen Stellmöglichkeiten

Gepflegtes Badezimmer mit Dusche

Offene kleine Küchenzeile mit Einbauküche

In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie das Stadtzentrum, die Hochschule oder auch den Bahnhof

Im nahegelegenen Parkhaus steht der Wohnung ein Parkplatz mit einem Dauernutzungsrecht zu.

Lagebeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer größeren Wohnanlage im Zentrum von Albstadt.

Der Wirtschaftsstandort Albstadt liegt zentral – umgeben von den Metropol-Regionen Reutlingen, Stuttgart, dem Schwarzwald und dem Bodensee. Erfolgreiche Unternehmen, deren Mitarbeiter, Produkte und Marken – insbesondere aus den Wirtschaftsbereichen der Textilindustrie, der Präzisions- und Rehabilitationstechnik, des Werkzeugsbaus und der Automotive repräsentieren diesen Standort weltweit.

Die Angebotsvielfalt der Studiengänge an der Hochschule und das Transferzentrum der Steinbeis-Stiftung sind von großer Bedeutung für die hohe Qualität der dort ausgebildeten Fachkräfte. Albstadt ist eine lebendige Einkaufsstadt mit einem großen Angebotssortiment und einer überdurchschnittlichen Kaufkraft. Mit einer einladenden Gastronomie sowie als Kultur- Sport und Freizeitzentrum inmitten unverwechselbarer Natur, bietet Albstadt ein hohes Maß an Lebensqualität.

Energieausweis

Keine Angaben erforderlich – Haus steht unter Denkmalschutz!

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Daten kann von uns keine Haftung übernommen werden. Eine Weitergabe des Exposés an Dritte nur mit Einverständnis des Anbieters.

Objekt ID: DJ2227
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Kaufpreis: € 55.000 
Provision für Käufer: 3,57 % Maklerprovision (mind. € 3.570) inkl. MwSt.
Lage: 2.OG
Zimmer: 1
Wohnfläche: 23 m²
Stellplatz/Carport Einbauküche
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas