Traumlage! Gemütliches Einfamilienhaus in Balingen

Objektbeschreibung

Unser Objekt ist ideal für einen Liebhaber oder Handwerker geeignet, der gerne anpackt und das Haus nach seinen Wünschen umgestalten möchte. Es wurden zwar im Laufe der Jahre einige Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, die Ausstattung des Hauses entspricht aber größtenteils dem Baujahr. Allerdings wurden fast alle Fenster vor ein paar Jahren gegen braune Kunststoff-Isolierglasfenster ausgetauscht.

Der Hauseingang befindet sich auf der rechten Giebelseite. Vom separaten Treppenhaus gelangt man in alle Etagen. Im Erdgeschoss ist auf der rechten Seite eine Garderobe mit angrenzendem WC. Danach kommt das Badezimmer mit Badewanne und einem Waschbecken. Auf der linken Seite ist das große Elternschlafzimmer, die Küche mit Zugang zum Esszimmer und von dort aus geht es direkt ins Wohnzimmer. Das Wohnzimmer hat auch den Zugang zum sonnigen Balkon!

Über das Treppenhaus gelangen Sie ins Dachgeschoss, hier sind 2 Schlafzimmer, ein WC und Bühnenräume vorhanden. Die Bühnenräume könnten jederzeit zu weiteren Wohnräumen ausgebaut werden.

In den Wohn- und Schlafräumen liegen überwiegend wunderschöne Echtholzparkettböden, die anderen Räume haben Fliesen, Laminat- oder PVC-Böden.

Im Untergeschoss des Hauses befinden sich der Heizraum mit eingebauter Dusche und ein Natursteinboden-Keller. Ein kleiner Hauswirtschaftsraum und ein großes Zimmer sind weiterhin vorhanden. Diese Zimmer sind beheizt und haben normale Fenster. Vom großen Zimmer gibt es einen Ausgang in den Garten.

Lagebeschreibung

Das Einfamilienhaus liegt fast am Ende einer Sackgasse auf einem sonnigen Grundstück im beliebten Wohngebiet „Neige“.  Das Schulzentrum Längenfeld, das Gymnasium und die Realschule befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Eine Sporthalle und ein Kindergarten liegen direkt gegenüber. Die Innenstadt erreichen Sie fußläufig in ca. 15 Minuten.

Energieausweis

Endenergiebedarf 226,3 kWh/(m²a) Öl, H, gültig bis 15.09.2031

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Daten kann von uns keine Haftung übernommen werden. Eine Weitergabe des Exposés an Dritte nur mit Einverständnis des Anbieters.

Objekt ID: DJ2177
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Kaufpreis: auf Anfrage 
Provision für Käufer: 3,57 % Maklerprovision inkl. MwSt.
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 110 m²
Grundstücksfläche: 546 m²
Objektzustand: gepflegt
Garage Garten Balkon Einbauküche Gäste-WC Keller
Heizungsart: Öl-Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Energieeffizienzklasse: H
Wert des Endenergiebedarfs: 226,3
Art des Energieausweises: Bedarf